Mit Katzen

zu trainieren ist ganz einfach, innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht 

( Graham Cooper)

2011 bis 2022

Respekt-gegenüber dem Leben

 

Liebe-ist Voraussetzung für Vertrauen

 

Toleranz-Niemand ist perfekt

 

Sorgfalt und Verantwortung für ein ganzes Katzenleben

 

 

 

 

Wald4tler Maine Coon's AT Woodquarter Maine Coon's AT
  Wald4tler Maine Coon's AT                          Woodquarter Maine Coon's AT             

Katarina und Linux sind Eltern

Am 7.April 22:00 Uhr wurde Katarina unruhig und wir gingen Richtung Wurfplatz, also die Geburt war leider nicht leicht wir hatten komplikationen denn das erste, obwohl es nicht schwer war steckte fest, musste mit Gefühl eine Geburtshilfe leisten und mein Gedanke "Gottseidank bin ich zuhause um ihr Beistand zu Leisten.

Das stecken gebliebene Kitten konnte ich Retten und es wog 106 Gramm, die nächsten kamen Problemlos.

Die Kitten kamen um 3 Tage zu früh und ihr Saugreflecks wollte nicht von anhieb starten und suchten nicht nach den Zitzen der Mutter. ....aufgeben gibt es für mich nicht also fütterte ich sie stundenweise tröpfelnt die Kleinen aber sie nahmen weder zu noch ab......Oh mein Gott Mama hatt nun auch noch Milchstau ....der wurde auch behandelt.

Am dritten Tag fingen die Kleinen endlich an Zitzen zu Suchen, ab da ging es Bergauf.

Leider mit ihrer Tollpatschigkeit und unerfahrenheit lag ein Kitten bei ihr darunter "tot" von 7 Kitten leben 5 denn eines kam tot zur Welt wahrscheinlich eine Nachdeckung denn es war nicht voll entwickelt.

diese 5 entwickeln sich Prächtig....Freu Freu

Geburtsdauer von 22:11 bis 2:33 Uhr

Kati's und Kitten sind wohlauf und nehmen mittlerweile toll zu

 

 

reserviert << Quincy -  Boy    geburtsgewicht; 106 Gr.    Farbe; black tabby (silver) withe cl.

am 15-04-.....168 gr.

      24-04.....278 gr.

Frei << Quirida  Girl      geburtsgewicht; 80 gr.    Farbe; black silver tabby withe classic

am 15-04-......140 gr.

     24-04-......270 gr.

      reserviert <<  Quendolin -  Girl      geburtsgewicht; 72 Gr.     Farbe; red tabby silver classic

      am 15.04.-.....112 gr.

            24-04-....260 gr.

Frei << Quintino   Boy     geburtsgewicht; 94 gr.    Farbe red silver tabby withe

am 15-04-......112 gr.

      24-04-....232 gr.

reserviert << Quentin   Boy   geburtsgewicht; 90 gr.   Farbe; red tabby silver classic

am 15-04-.....140 gr.

      24-04-.....290 gr.

am 24-04-2024

Mama Katarina gibt die größte Mühe damit sie Kugelrund werden.

     Bilder von Geburt an bis jetzt am 15-04-2024 Mama Kati und Kitten sind wohlauf 

Druckversion | Sitemap
© Martina Husic

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.