Mit Katzen

zu trainieren ist ganz einfach, innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht 

( Graham Cooper)

2011 bis 2022

Respekt-gegenüber dem Leben

 

Liebe-ist Voraussetzung für Vertrauen

 

Toleranz-Niemand ist perfekt

 

Sorgfalt und Verantwortung für ein ganzes Katzenleben

 

 

 

 

Wald4tler Maine Coon's AT Woodquarter Maine Coon's AT
  Wald4tler Maine Coon's AT                          Woodquarter Maine Coon's AT             

Lux Siloe' * ES

 

HCM 1 HCR GSD4 PKD PK-def rdAc-PRA SMA   N/N

geb.: 7. Juli 2016   MCO n 09 22 

 

Vater: IC Uriel D'EL Cuetu

Mutter: Cantares Siloe' ES

 

Lux ist ein ganz süßer lieber verschmußter Kater liegt immer neben mir beim TV sehen und sucht immer meine nähe.

 

Da ich schon längerer Zeit mit seinem Hochgradigem Zahnfleisch entzündung in Behandlung bin.......... wurde Lux Heute den 15-01-2018 kastriert da er eine Gingivitis hat und mein bestreben ist das ich nur mit fidalen gesunden Tieren züchte, meine TA hat mich dazu geraten ihn zu kastrieren damit er vom Stress wegen Potents runter kommt.

Damit er noch ein besseres wohlbefinden bekommt zieht er mit Linux aus dem L - Wurf zusammen in einem ruhigem Haushalt.

Druckversion | Sitemap
© Martina Husic

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.