Mit Katzen

zu trainieren ist ganz einfach, innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht 

( Graham Cooper)

2011 bis 2022

Respekt-gegenüber dem Leben

 

Liebe-ist Voraussetzung für Vertrauen

 

Toleranz-Niemand ist perfekt

 

Sorgfalt und Verantwortung für ein ganzes Katzenleben

 

 

 

 

Wald4tler Maine Coon's AT Woodquarter Maine Coon's AT
  Wald4tler Maine Coon's AT                          Woodquarter Maine Coon's AT             

Über mich

 

Name: Martina Husic

Wohnort: 

3830 Waidhofen an der Thya

Tel. +43 680 3303311

e-mail  mhusic.w4mainecoon@gmail.com


Hobbys: Reiten,Zeichnen u.Malen Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies und am liebsten mag ich Country musik
Lieblingsfilme: Krimis
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

am 31. Jänner 2017

So zum Ursprung zurück in die Berge.....mit meine Cats und ich haben ein Häuschen gefunden bzw. am Berg von Paß Lueg mit einem großem Garten der wird noch Katzengerecht abgesichert.

Sie haben sich sehr gut eingewöhnt haben nur flausen im Kopf aber das macht nichts , wenn ein Besuch kommt von Verwandten oder Freunde die werden sofort umzingelt.

 

 

Hallo. .....wohne in Waldviertel. Ursprünglich komme ich aus Hallein.

Anfang Mai 2011 habe ich einen Kater erworben,mittlerweile ist er ein halbes Jahr alt und wiegt 5 Kilo.Damit er nicht alleine ist, habe ich aus Deutschland ein passendes Weibchen dazugeholt.

Die Beiden gehören der Rasse Maine Coon an. Der Kater heißt Harry,wir nennen ihn aber Merlin. Das Weibchen heißt Scarlett.

Im Frühjahr 2012 möchte ich hobbymäßig  mit dem Züchten beginnen. Ich bin sehr daran interressiert, dass die Kleinen in gute Hände kommen.

Sie sind nämlich keine Schnäppchen! Meine Katzen dürfen sich frei im ganzen Haus bewegen.

Selten aber doch ein Schnappschuß die ganze Familie auf einen Bild

am 20. Juli 2014
Es hat sich einiges getan
habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt
und so sind wir jetzt allein, egal warum und weshalb
wir sind in guter Freundschaft auseinander gegangen.

Einige Zeit wohnten wir in einem alten Bauernhaus.
Seit 1. Juli wohne ich und meine geliebten Fellnasen
in einem Reihenhaus,
die Coonis haben genügend Platz und
einen kleinen Garten der wird noch
Katzensicher gemacht. Sie können im ganzem Haus sich
frei bewegen und wenn sie möchten dürfen sie
auch zu mir ins Bett kuscheln. Ich achte sehr auf ihre
Gesundheit deshalb habe ich schon mehre
Untersuchungen gemacht wie Leukose, FIP oder überhaupt
das Blut ansehen lassen ob die Werte korrekt sind.
Am 15. Juli 2014 war ich mit Harry und Scarlett
HCM N/N Schall in Wien sie sind beide negativ, eine Freude,
für Zaidee und Amee' ist der Termin in November.
Die Ernährung ist auch eine wichtige Grundlage
damit sie Fit und Gesund bleiben ich achte darauf das ein
hoher Fleischanteil im Dosenfutter (60% und mehr)
enthalten ist und ein gutes Trockenfutter.
Fleisch bekommen sie halbgekocht wie Pute, Huhn und Wild
und manchmal Innerreien wie Herz,Leber von Hühnern, und damit sie auch einen Kauspass haben Hühnerschenkel, Flügel u. Hals.

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Husic

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.